Thomas C. Brezina Die Knickerbocker-Bande: Die Hand aus der Tiefe

Inhaltsangabe zu „Die Knickerbocker-Bande: Die Hand aus der Tiefe“ von Thomas C. Brezina

Die Knickerbocker sind bei Poppis Cousine in Dänemark, die ihnen eine furchtbare Horrorgeschichte auftischt: In der Schwarzen Bucht taucht immer wieder eine Hand aus der Tiefe, die Schwimmer und Bootsfahrer hinabzerrt.

— glanzente

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

sarah_elise

• Rezension zu "Die Knickerbocker-Bande 41: Die Hand aus der Tiefe" von Thomas C. Brezina

Die Knickerbocker-Bande: Die Hand aus der Tiefe

martina400

23. October 2011 um 13:30

Die Knickerbockerbande ist zu Besuch bei Poppis Onkel in Dänemark. Axels Kusine Inga stachelt ihn auf in der schwarzen Bucht zu schwimmen. Axel macht das natürlichu nd wird vonder Hand aus der Tiefe hinunter gezogen. Ein mysteriöses Wikingergeheimnis verbrigt sich dahinter und die vier Freunde geraten des öfteren in Lebensgefahr. Auch Poppi und Lilo werden von der Hand erfasst. Das Ende ist sehr überraschend, denn wer hätte gedacht, dass des Rästels Lösung nur halb so schaurig ist, wie gedacht. Ein sehr spannender, unheimlicher und lebensbedrohlicher Teil!