Thomas C. Brezina Die Knickerbocker-Bande: Die rote Mumie kehrt zurück

Inhaltsangabe zu „Die Knickerbocker-Bande: Die rote Mumie kehrt zurück“ von Thomas C. Brezina

Trotz der Warnung eines seltsamen alten Mannes dringen die vier Freunde in das Labyrinth einer Pyramide vor. "Der Fluch des Pharao?" - einfach lächerlich, denken Axel, Poppi, Dominik und Lilo. Doch in der Grabkammer geschieht etwas Schreckliches ...

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht