Thomas C. Brezina Die Knickerbocker-Bande - Im Dschungel verschollen

Inhaltsangabe zu „Die Knickerbocker-Bande - Im Dschungel verschollen“ von Thomas C. Brezina

Wie durch ein Wunder überleben die Knickerbocker eine Notlandung im tiefsten brasilianischen Dschungel. Doch schon droht neue Gefahr: Sie werden von unheimlichen Kriegern gefangen genommen und in eine alte Aztekenstadt verschleppt. Wird es den vier Freunden gelingen, sich aus den Fängen ihrer Entführer zu befreien?

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache