Thomas C. Brezina Die Knickerbocker-Bande Junior: Die Kaugummi-Piraten

Inhaltsangabe zu „Die Knickerbocker-Bande Junior: Die Kaugummi-Piraten“ von Thomas C. Brezina

Spannende & Lustige Piraten-Detektiv-Geschichte mit einem fairen Ende!

— Jungenmama

Wie man Wunder wachsen lässt

Wir Buddenbergs – Der Schatz, der mit der Post kam

Auf geht das Leseabenteuer in ein spannendes Abenteuer mit tollen Illustrationen - hat volles Potential zum Lieblingskinderbuch

Ein Sommer in Sommerby

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

Eisdrachen und Feuerriesen