Thomas C. Brezina Die Knickerbocker-Bande: Schokolade des Schreckens

Inhaltsangabe zu „Die Knickerbocker-Bande: Schokolade des Schreckens“ von Thomas C. Brezina

Die Knickerbocker-Bande macht in der Schweiz eine schreckliche Entdeckung: In einem Bonbonladen ist hochexplosive Schokolade aufgetaucht. Dunkle Gestalten machen bald Jagd auf die Detektive, die dem Geheimnis der Schokolade auf der Spur sind. Bei ihren Nachforschungen fallen die vier Freunde schließlich in die Hände der mysteriösen Maskenfrau. Ein spannender neuer Fall für die vier Freunde mit der gemeinsamen Leidenschaft für gefährliche Abenteuer

Stöbern in Jugendbücher

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Sehr nervenaufreibender und traurig-depressiver Roman. Man taucht komplett in die Gedankenwelt der Protagonistin ein.

Naetlovesbooks

36 Fragen an dich

Interessantes Jugendbuch, das mich immer mehr und mehr fasziniert hat, je weiter ich gelesen habe .

vielleser18

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

Die Abenteuer des Camp Half-Blood gehen weiter! Absolut lesenwert.

nici_12

Magic Academy - Die Prüfung

Ich liebe die Reihe

lucnavi

Und wenn es kein Morgen gibt

Ernstes Thema sehr gut umgesetzt.

Henny176

Love Song. Wo auch immer du bist

Eine Liebe, die Kontinente überwinden kann! Ein wunderbares Highlight voller lebender Musik und explosiver Gefühlen! Ich bin verliebt <3

MiraxD