Thomas C. Brezina Die Knickerbocker-Bande: Titanic, bitte melden!

Inhaltsangabe zu „Die Knickerbocker-Bande: Titanic, bitte melden!“ von Thomas C. Brezina

Lilo, Poppi und Axel reisen auf der originalgetreu nachgebauten Titanic in Richtung Amerika. Doch unterwegs warten grausige Überraschungen auf sie und das Schiff droht zu sinken.

Stöbern in Jugendbücher

Boy in a White Room

Cooles Buch! Die Geschichte ist dauergehend spannend. Das Ende war mir zu kompliziert, da so viele Ereignisse auf ein paar Seiten auftraten.

lesefant04

Wovon du träumst

Einfach toll!

Glitterfairy44

Der Himmel in deinen Worten

Ein sehr schönes und tiefgründiges Jugendbuch.

Leseeule96

Herrscherin der tausend Sonnen

Konnte mich leider nicht ganz überzeugen

Lena_AwkwardDangos

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

Starke Geschichte,welche mich zu Tränen gerührt hat.

Ecochi

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

JuliaAndMyself

• Gibt es Geister?

Die Knickerbocker-Bande: Titanic, bitte melden!

buchfeemelanie

26. February 2017 um 11:09

Das Cover ist ansprechend und hochwertig verarbeitet. Die Mitglieder der Knickerbockerbande werden in einem Steckbrief zu beginn kurz vorgestellt. Die Kapitel sind kurz, Abbildungen sind auch dargestellt. Schnell ist der Leser mitten im Geschehen- ein Geist taucht auf. Doch gibt es wirklich Geister? Da muss doch ermittelt werden.. Den Fall empfand ich als mittel spannend. Meiner Meinung nach ist es hier auch wieder ein bisschen zu unwirklich gestaltet. Die Auflösung erfolgte für mich nicht zum Schluss, sondern früher. Sie war also schon ersichtlich. Die Spannung wurde aber ganz gut aufgebaut. Fazit: Empfehlung ja, es gibt aber bessere Teile Altersempfehlung ab 7 Jahre.