Thomas C. Brezina Die Schatzsucher Drillinge - Das verfluchte Gold der Titanic

Inhaltsangabe zu „Die Schatzsucher Drillinge - Das verfluchte Gold der Titanic“ von Thomas C. Brezina

An Bord der "Titanic" herrscht Hochstimmung. Doch ein Mann erschreckt die Passagiere zu Tode: "Sie sind dem Untergang geweiht!", verkündet er und überredet viele, sich von ihrem "mit Unheil beladenen Schmuck" zu trennen. Kurz darauf kollidiert das Schiff mit einem Eisberg. Der Betrüger kann sich und die Juwelen retten. An einem sicheren Ort versteckt er die Beute. Neunzig Jahre später machen sich die Schatzsucher-Drillinge auf die Suche.

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Hatte jede Menge Spaß mit dem Buch

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Ein Pony als beste Freundin ist einfach toll

Lina-Maus

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri