Thomas C. Brezina Die Schatzsucher Drillinge - Der unheimlichste Schatz der Welt

Inhaltsangabe zu „Die Schatzsucher Drillinge - Der unheimlichste Schatz der Welt“ von Thomas C. Brezina

Es war im Jahre 1933 ... Der Einbrecher mit der goldenen Maske sah unheimlich und gruselig aus. Alle nannten ihn "das Phantom". Und er hatte ein Geheimnis! Er versteckte etwas, das er seinen größten Schatz nannte. Das Haus, in dem er lebte, ist voller Grauen erregender Dämonen, die jeden abschrecken sollen, die Geschichte des Phantoms zu erforschen - und nach seinem Schatz zu suchen. Fast 70 Jahre später machen sich die Schatzsucher-Drillinge auf die Fährte des geheimnisvollen Mannes.

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86