Thomas C. Brezina Ein Fall für dich und das Tiger-Team, Band 36

Inhaltsangabe zu „Ein Fall für dich und das Tiger-Team, Band 36“ von Thomas C. Brezina

Eine unheimliche Begegnung im Wald führt Biggi, Luk und Patrick zu einer alten Villa mit einem schaurigen Geheimnis: Die ehemalige Hausherrin verschwand vor langer Zeit spurlos und spukt seitdem durch die Ländereien von Sieben Ulmen. Das jedenfalls behauptet die kleine Nathalie. Das Waisenmädchen lebt dort in ständiger Angst, doch niemand glaubt ihr! Bis das Tiger-Team das Rätsel der weißen Frau löst und Unfassbares ans Licht bringt!

Nevermoor

Sehr gefühlvoll erzählte Geschichte

leseratte54

Die Trabbel-Drillinge - Heimweh-Blues und heiße Schokolade

CorniHolmes

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

EmmyL