Thomas C. Brezina , Naomi Fearn Ein Fall für dich und das Tiger-Team, Band 37

Inhaltsangabe zu „Ein Fall für dich und das Tiger-Team, Band 37“ von Thomas C. Brezina

Das Tiger-Team hilft den Nachlass des verschrobenen Herrn Paparizzi zu entrümpeln und stößt dabei auf ein altes Logbuch! Schnell tauchen ein paar zwielichtige Gestalten auf, die hinter dem Buch her sind, denn angeblich verbirgt sich in den vergilbten Seiten ein Hinweis auf einen unsagbar wertvollen Schatz! Doch Biggi, Luk und Patrick finden schnell heraus, dass nicht alles Gold ist, was sich Piratenschatz nennt.
Mit Decoder, Piraten-Logbuch und Schmuckbuchstaben-Karte

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer