Thomas C. Brezina Ein Fall für dich und das Tiger-Team, Sammelband 1

Inhaltsangabe zu „Ein Fall für dich und das Tiger-Team, Sammelband 1“ von Thomas C. Brezina

Diese Sonderausgabe enthält folgende Einzelbände: Im Donnertempel (Band 1), Der Pferde-Poltergeist (Band 2), Das Geister-Flugzeug (Band 3). Im Donnertempel: Bei einer Versteigerung fällt dem Tiger-Team die geheimnisvolle Schatzkarte des Käpten Boller in die Hände. Biggi, Luk und Patrick, die keinem Geheimnis widerstehen können, machen sich auf die Suche. Eine heiße Spur führt die drei Freunde auf eine einsame Insel zum sagenumwobenen Donnertempel. Hier erwartet sie eine schaurige Überraschung. Der Pferde-Poltergeist: Ein rasiertes Pferd, gefährliche Klopfgeräusche und drohende Stimmen am Telefon – auf dem Gestüt der Familie Guttmann stimmt etwas nicht. Treibt ein Poltergeist sein Unwesen? Das Tiger-Team ermittelt. Als dann noch ein wertvolles Pferd spurlos verschwindet, gerät alles außer Kontrolle. Biggi, Luk und Patrick schweben in höchster Gefahr. Das Geisterflugzeug: Ein unheimliches Flugzeug hält ein kleines Dorf in Norwegen in Atem. Ist es tatsächlich der Geist der Maschine, die vor einiger Zeit in den See stürzte? Biggi, Luk und Patrick wollen das Geheimnis lüften und kommen dabei einem skrupellosen Wikinger in die Quere.

Ein Sommer in Sommerby

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92