Engel lachen immer längerReihenfolge: Band 2 der Reihe "Wilde Wahnsinnsengel"

Positiv (19):
Icelegss avatar
Icelegs

Fesselnde Fortsetzung einer gefühlvollen, packenden Reihe die ich als Re-Read auch als Erwachsene wieder verschlungen habe. Schön & Spannend

Kritisch (1):
Rickus avatar
Ricku

Versehentlich den 2. Teil gekauft, und erst hinterher festgestellt, dass es der Zweite ist. Story hat auch nicht wirklich beeindruckt.

Dürfen Engel sich verlieben? Vicky wünschte, sie hätte darauf eine Antwort. „Du irrst dich“, sagte er leise, „ich bin nicht dein Feind.“ Wie gern würde Vicky seinen Worten glauben, sich in diesen Augen verlieren und vergessen, was er ist. Wer er ist! Wie widersteht man der Versuchung, wenn sie dich in den Armen hält und flüstert: „Vertrau mir …“ Seit der steinerne Engel auf dem alten Friedhof unter ihrem Kuss erwachte, ist nichts mehr, wie es war. Vicky fühlt sich hin und her gerissen zwischen ihren Gefühlen für den sanften Azrael und seinen dunklen Gegenspieler. Als der verführerischer „Feind“ ausgerechnet an ihrer Schule auftaucht, scheint auch Vickys beste Freundin in Gefahr! Geheimnisvoll, frech und sexy.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Egmont Schneiderbuch
Erscheinungsdatum:09.03.2009

4 Sterne

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Egmont Schneiderbuch
Erscheinungsdatum:09.03.2009

Band 2 der Reihe "Wilde Wahnsinns Engel"