Thomas C. Brezina Engel tanzen bis sie schweben

Inhaltsangabe zu „Engel tanzen bis sie schweben“ von Thomas C. Brezina

Soll Vicky für immer vergessen oder auf die Macht der Liebe hoffen? Auch für Engel keine einfache Entscheidung. "Bitte, lass mich gehen! Ich kann keine Ruhe finden, wenn dein Herz mich festhält!" Das war nicht mehr der White, den Vicky gekannt und so sehr geliebt hatte. "Bis wir uns wiedersehen", waren seine letzten Worte. Was denn nun? Soll sie ihn vergessen oder auf ein Wiedersehen warten? Das Leben als Halbengel war kompliziert - und die Liebe erst! Und dann erzählt ihr Azrael auch noch, dass sich der Nebel der Zukunft ständig verändern kann. Zum Glück bringt Sparky, ein entlaufender Hund, etwas Ablenkung in Vickys Leben.

Spannend geht es weiter - ich kann die Bücher gar nicht aus der Hand legen!

— Icelegs

Ganz süß

— Booksaredifferentworlds

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Silberknochen

Sancro82

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1

Eine außergewöhnliche Geschichte, die einen mitreißen konnte und nicht mehr loslassen wollte.

Buecherwaldsophie

Darien - Die Herrschaft der Zwölf

Leider fehlte mir die Spannung! Dazu konnte sich die Geschichte kaum entfalten und blieb oberflächlich und unnahbar.

missNaseweis

Das Erwachen des Feuers

Urkraft in Ketten

WolfgangB

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

Konnte es nicht mehr aus der Hand legen ... ich liebe es.

3iax3

Das Lied der Krähen

Wunderbar! Mehr muss man nicht sagen!

krissysch

• Englische Küste, sehnsuchtsvolle Liebe & gefährliche Freunde

Engel tanzen bis sie schweben

19. January 2017 um 12:30

Vicky lernt den Engel Claire kennen und erkennt durch sie, wie gefährlich White - der Tod - wirklich ist. Trotz Herzschmerz versucht sie sich von ihm zu lösen und sich ganz auf ihre Mitschüler zu konzentrieren - denn auf der Klassenfahrt an die Küste wird der Todeshauch immer intensiver…   Nach wie vor hat Vicky Angst ihre schlimmsten Befürchtungen - dass ein Mitschüler dem Tod nahe ist - mit ihren Freundinnen zu teilen. Auch den Beschluss, sich von White fernzuhalten, hält sie lieber geheim. Ihre neue Freundin Claire kann sie als Engel einfach besser verstehen - und so müssen ihre Menschenfreundinnen Nessa und Gloria mal wieder beweisen, wie wichtig wahre Freundinnen eigentlich sind.   Auf der Klassenfahrt spitz sich die Lage immer mehr zu und neben der Aufgabe, ihren Schützling zu erkennen, macht auch ihr Lehrer Probleme - er will die Wilden Wahnsinnsengel (ihre Vermittlungswebsite in Liebessachen) auffliegen lassen. Die Freundinnen beweisen aber wieder was Zusammenhalt und etwas Spionage schaffen können.   Das Rätsel um White wird dafür immer geheimnisvoller, er verrät Vicky seinen menschlichen Namen und Vicky versucht Kontakt mit seiner Familie aufzunehmen… Doch ist er letztendlich doch anders, als Claire ihr versichert?   Der fesselnde und gefühlvolle 3. Band einer packenden Reihe die ich als Re-Read auch als Erwachsene wieder verschlungen habe. Schön und fließend zu lesen und - wie von Thomas Brezina gewohnt - durchgehend spannend.

• Wilde Wahnsinns Engel- Thomas C. Brezina

Engel tanzen bis sie schweben

29. July 2016 um 22:06

Wilde Wahnsinns Engel- Thomas C. BrezinaSoll Vicky für immer vergessen oder auf die Macht der Liebe hoffen? Auch für Engel keine einfache Entscheidung ... "Bitte, lass mich gehen! Ich kann keine Ruhe finden, wenn dein Herz mich festhält!" Das war nicht mehr der White, den Vicky gekannt und so sehr geliebt hatte. "Bis wir uns wiedersehen", waren seine letzten Worte ... Was denn nun? Soll sie ihn vergessen oder auf ein Wiedersehen warten? Das Leben als Halbengel war kompliziert - und die Liebe erst! Und dann erzählt ihr Azrael auch noch, dass sich der Nebel der Zukunft ständig verändern kann. Zum Glück bringt Sparky, ein entlaufender Hund, etwas Ablenkung in Vickys Leben ...Brezina, ThomasThomas C. Brezina, geb. 1963 in Wien, lebt in Wien und London. Seine Kinder- und Jugendbücher werden weltweit von Millionen von Lesern verschlungen. Sein Motto 'Lesen soll ein Abenteuer sein und Spaß machen'. Durch die Bücher von Thomas C. Brezina entdecken viele Kinder die Freunde am Lesen. Großer Beliebtheit erfreuen sich auch seine Fernsehsendungen und Hörspiele. Thomas C. Brezina wurde zum Professor h.c. der Kinderuni Graz ernannt.Titel: Wilde Wahnsinnsengel 5. Engel tanzen bis sie schwebenAutor: Brezina, ThomasVerlagEgmont:SchneiderBuchSprache: DeutschErscheinungsjahr: 2010ISBN: 978-3-505-12729-8Seiten: 204EinbandartKartoniert:  PaperbackMindestalter: Freigegeben ab 10Warengruppe: Kinder-, Jugendbuch allg.eigene Meinung:Mir persönlich gefiel dieses Buch sehr gut, es beschreibt ein normales Leben eines Teenagers, der neben seinen normalen Problemen, auch noch für andere Menschen eintritt und sich engagiert. Wie immer ist das Umfeld sehr schön gewählt und die Geschichte in welcher sich Vicky und ihre Freunde befinden dramatisch. Ein sehr gutes Buch für Kinder zwischen 12 und 16 Jahren.