Thomas C. Brezina Engel weinen höchstens heimlich

Inhaltsangabe zu „Engel weinen höchstens heimlich“ von Thomas C. Brezina

Zerrissen zwischen Liebe und Freundschaft, wird es auch für Engel schwierig. Welchen Weg soll Vicky gehen? 'Es muss bald sein. Sehr bald, hörst du?' Azraels Stimme hatte den samtenen, weichen Klang verloren. Er sprach jetzt eindringlich, fast streng. Warum hatte er es auf einmal so eilig? Natürlich, Vicky hatte es versprochen. Schließlich war es ihre Schuld, dass der dunkle Marmorengel zerbrochen im Gras lag. Außerdem war er ihr Freund. Und doch … Wenn sie Azraels Statue wieder zusammensetzen ließ, würde sie dann nicht ihre Engelskräfte verlieren und damit auch die Möglichkeit, ihrer großen Liebe White nahe zu sein? Geheimnisvoll, frech und sexy.

Stöbern in Jugendbücher

Scythe – Die Hüter des Todes

Meine erste Utopie. :-) hat mich sehr begeistert und ich kann den Hype vollkommen nachvollziehen

Lrvtcb

Wächter der Meere, Hüter des Lichts

Authentische, sympathische Charaktere, eine ausgeprägte, wunderbare Location und eine spannende Handlung! Absolute Leseempfehlung!

_Arya_

Frost wie Schatten

Selten liest man Bücher die konstant auf einem Level bleiben und den Leser mit seiner Handlung gefangen nehmen.

Soley-Laley

Snow

Abgebrochen. Unsympathische Protagonisten und der Erzählstil gefiel mir nicht.

lexana

Das Auge von Licentia

Zu vorhersehbar, Potential der Geschichte nicht ausgenutzt, irgendwie enttäuschend

5n4k3

Die Spur der Bücher

Ein toller Ausflug in die Bibliomantik, aber etwas schwächer als "Die Seiten der Welt"

Bosni