Geheimhund Bello Bond - Wer macht Jagd auf Null-Null-Wuff?

von Thomas C. Brezina
Geheimhund Bello Bond - Wer macht Jagd auf Null-Null-Wuff?

Buchgespensts avatar

Inhaltsangabe zu "Geheimhund Bello Bond - Wer macht Jagd auf Null-Null-Wuff?"

Bastian, Lina und Lux trauen ihren Augen nicht. Direkt vor ihrer Nase versucht jemand, einen kleinen Hund zu überfahren. Als der mit einem Satz in Linas Rucksack springt, zögern die drei keine Sekunde. Obwohl Haustiere im Internat Zitterbart strengstens verboten sind, verstecken die Freunde den weißen Terrier in Linas Zimmer und machen eine unglaubliche Entdeckung: Der kleine Hund heißt Bello Bond, beherrscht unglaubliche Tricks und ist ein richtiger Geheimhund! Schon ist ihnen ein widerlicher Tierforscher auf der Spur, der alles daran setzt, Bello Bond wieder einzufangen.

ISBN:9783570207543
Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:14.11.2002

Buchgespensts avatar
    Buchgespenstvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Nette Geschichte, aber Brezinas Schreibstil überzeugt mich einfach nicht. Schade. Seine Serien sind so vielversprechend.
    gutbebuchts avatar
    gutbebuchtvor 4 Monaten