Thomas C. Brezina Grusel-Club Sammelband 04

Inhaltsangabe zu „Grusel-Club Sammelband 04“ von Thomas C. Brezina

Der Grusel-Club hat es wieder mit schaurigen Ereignissen zu tun – ägyptische Mumien erwachen zum Leben, ein grauer Nebel verschluckt Menschen, und im Haus eines Reptilienzüchters verwandeln sich Tiere nachts in Monster, die in der Stadt ihr Unwesen treiben. Als Jupiter von einem dieser Riesenreptilien attackiert wird, dringt er zusammen mit Vicky und Nick in das unheimliche Haus ein. Doch tief unten im Keller lauert ein Geheimnis, das noch gefährlicher ist als die geschuppten Monster … Dieser Sammelband enthält die Einzelbände: Die Nacht der wandelnden Mumien (Band 10) Wenn der graue Nebel kommt (Band 11) Das Monsterhaus (Band 12)

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86