Thomas C. Brezina , Wolfram Nowatzyk Grusel-Club / Tief unter der Schule

Inhaltsangabe zu „Grusel-Club / Tief unter der Schule“ von Thomas C. Brezina

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar

• Rezension zu "Grusel-Club / Tief unter der Schule" von Thomas Brezina

Grusel-Club / Tief unter der Schule

FantasyBookFreak

16. January 2012 um 08:36

Ein begrabenes Geheimnis... Jupiters Schule erweist sich als Gruselkabinett: Der Hausmeister schaufelt ein Grab im Keller, der Direktor stopft angeblich Schüler aus, und Jups Mitschüler scheinen nicht von dieser Welt zu sein. Bald ahnt Jup, dass alles mit dem schaurigen Geheimnis zusammenhängt, das tief unter der Schule liegt. Allen Warnungen zum Trotz steigt der Grusel-Club in längst vergessene Keller... Meine Meinung Dieses Grusel-Club Buch hat mir wieder weniger gefallen, da mich die Geschichte einfach nicht angesprochen hat. Es kann aber auch daran liegen, das ich mir 3 Grusel-Club Bücher hintereinander reingezogen habe und ich ein Überdosis davon bekommen habe. Ein verrückter Lehrer der das Wissen über Physik, denn Schülern mit einem Stormschlag ins Gehirn reinstopfen will. Sehr komisch, zumindest für mich. Die Idee für dieses Buch war wirklich nicht schlecht, nur man hätte es, anders umsetzen sollen. Fazit Jeder Grusel-Club-Fan wird natürlich auch dieses Buch lesen, so wie ich. Auch wenn es nur dazu dient damit die Reihe vollständig ist, so wie bei mir. Aber ich finde dieses Buch ist wirklich nicht zu empfehlen.