Thomas C. Brezina Hurra, die Schule spukt!

Inhaltsangabe zu „Hurra, die Schule spukt!“ von Thomas C. Brezina

Der zehnjährige Max hat ganz besondere Freunde: Die letzten Monster dieser Welt. Mal sind sie eine Hilfe, mal kosten sie ihn eine menge Nerven, wenn sie an einem der schauerlichsten Orte aufkreuzen: Der Schule.§Dieser Sonderband enthält die zwei kompletten Einzelbände "Gruseln auf dem Stundenplan", "Spuk in der Schule" und darüber hinaus viele Tips für eine monstermäßige Stimmung in der Schule:§"Spuk-Geschichtsunterricht", "Gruselgeographie".

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee