Katie Cat

Positiv (34):
Lara-Sophies avatar
Lara-Sophie

Tolles Buch! Klasse geschrieben!!!

Kritisch (3):
Clouds avatar
Cloud

ich wünschte ich hätte es nie gekauft, nie gelesen und sonst nie irgendeine berührung damit gehabt(gefällt mir einfach nicht)

Katie lebt bei ihrem Onkel Roy und ihrer Granny auf St Jeremy, einer kleinen und verschlafenen Insel im Süden Englands. An ihrem 15. Geburtstag ändert sich ihr Leben schlagartig, als sie ein geheimnisvolles Päckchen erhält: eine Botschaft ihrer angeblich vor sieben Jahren verstorbenen Eltern. Die Nachricht ist unmissverständlich: Katie ist anders und deshalb in Lebensgefahr! Als dann auch noch ein Verbrechen geschieht, muss sie sich der Herausforderung stellen und ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten einsetzen. Zum Glück ist Katie nicht allein: Sie hat einzigartige Freunde, die ihr beistehen. Ein einfühlsamer, bewegender und spannungsgeladener Roman für Jugendliche! „Das Buch ist ungeheuer einfühlsam geschrieben und erzählt von der Macht der Freundschaft. Es ist bis dato eines der besten Werke von Thomas Brezina.“ Die Rheinpfalz „Der Autor verwebt in der spannenden Geschichte Freundschaft und Anderssein mit Fantasy- und Krimi-Elementen und dunklen Geheimnissen.“ Main Post

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Egmont Schneiderbuch