Thomas C. Brezina No Jungs! Band 10: He Paps, ich brauch mehr Taschengeld!

Inhaltsangabe zu „No Jungs! Band 10: He Paps, ich brauch mehr Taschengeld!“ von Thomas C. Brezina

Hilfe! Lissi und Tinka hexen aus Versehen einen riesigen Scherbenhaufen – und das ausgerechnet bei den pingeligen Nachbarn. Eigentlich könnten die beiden Mädchen den Schaden wieder gutzaubern; doch diesmal reicht ein einfacher Hexenklatsch nicht aus. Jetzt brauchen Lissi und Tinka dringend mehr Taschengeld. Aber wie locken sie ihrem Vater die Kohle aus der Tasche? Was tun, wenn der Monat länger dauert als das Taschengeld? Hexen nützt da gar nichts …

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs