Thomas C. Brezina , Thomas Brezina No Jungs! Band 10: He Paps, ich brauch mehr Taschengeld!

Inhaltsangabe zu „No Jungs! Band 10: He Paps, ich brauch mehr Taschengeld!“ von Thomas C. Brezina

Hilfe! Lissi und Tinka hexen aus Versehen einen riesigen Scherbenhaufen – und das ausgerechnet bei den pingeligen Nachbarn. Eigentlich könnten die beiden Mädchen den Schaden wieder gutzaubern; doch diesmal reicht ein einfacher Hexenklatsch nicht aus. Jetzt brauchen Lissi und Tinka dringend mehr Taschengeld. Aber wie locken sie ihrem Vater die Kohle aus der Tasche? Was tun, wenn der Monat länger dauert als das Taschengeld? Hexen nützt da gar nichts …

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer