Thomas C. Brezina , Thomas Brezina No Jungs! Band 11: Die Austauschhexe

Inhaltsangabe zu „No Jungs! Band 11: Die Austauschhexe“ von Thomas C. Brezina

Tinka und Lissi steht eine Austauschschülerin ins Haus. Aber keine gewöhnliche! Sie ist eine Austauschhexe. Wie ein Hurrikan bricht sie in das Leben der Familie Schnabel-Meierbeer ein. Sie hext, was das Zeug hält, trägt aber einen großen Kummer mit sich herum … Ein neues Familienmitglied ist immer gut für Überraschungen aller Art. Manchmal wünscht man sich dann Hexenkräfte, um dem Chaos Herr zu werden …

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer