Thomas C. Brezina No Jungs! Band 15: Die Wilde-Weiber-Wahnsinns-Party

Inhaltsangabe zu „No Jungs! Band 15: Die Wilde-Weiber-Wahnsinns-Party“ von Thomas C. Brezina

Ella ist neu in der Klasse und hat schnell das Kommando übernommen. Wer nicht tut, was sie will, der wird fertig gemacht. Ella beschließt, eine Wilde-Weiber-Party zu feiern und zwar bei Tinka und Lissi. Da die beiden aber nicht so viele Mädchen in ihr Hexenhaus holen wollen, soll die Party im Wohnhaus der Familie Schnabel-Meierbeer steigen. Viele Lügen und Tricks sind nötig, den Rest der Familie für einen Abend zu vertreiben. Und dann geht alles schief! Was tun mit jemandem wie Ella? Hilft hexen?

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!