Thomas C. Brezina No Jungs! Band 2: Wie man Brüder in Frösche verwandelt

Inhaltsangabe zu „No Jungs! Band 2: Wie man Brüder in Frösche verwandelt“ von Thomas C. Brezina

Lissi und Tinka sind zwei ganz gewöhnliche Mädchen. Aber nur scheinbar!
Denn in Wirklichkeit sind sie richtige Hexen. Und das ist natürlich reine Mädchensache. Es gilt: No Jungs - Zutritt nur für Hexen!
Lissi und Tinka sind stinksauer. Tagtäglich spielen ihre nervigen Brüder ihnen neue Streiche. Aber wozu sind sie eigentlich Hexen? Die Schwestern schwören Rache! Höchste Zeit, ihre neuen Fähigkeiten auszuprobieren.

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer