Thomas C. Brezina No Jungs! Band 3: Der verflixte Liebeszauber

Inhaltsangabe zu „No Jungs! Band 3: Der verflixte Liebeszauber“ von Thomas C. Brezina

Jungs sind doof – darin sind sich Lissi und Tinka einig. Doch das ändert sich schlagartig, als Markus neu in die Klasse kommt. Auf einmal ist Tinka wie ausgewechselt: Für sie dreht sich alles nur noch um ihn. Lissi ist stocksauer! Wie kann Tinka nur so den Verstand verlieren? Kurzerhand beschließt sie, sich einen ganz besonderen Liebeszauber einfallen zu lassen.
Sind Jungs es wert, dass sich beste Freundinnen ihretwegen in die Haar kriegen?

Super süß und witzig. Ein gelungener dritter Band. Die beiden Hexen erleben immer wieder spannende Abenteuer.

— ShineOn

Ach mal wieder lachen müssen...

— Lesezirkel

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

• Der neue Junge

No Jungs! Band 3: Der verflixte Liebeszauber

ShineOn

23. August 2016 um 22:44

Anfang: Nur noch eine Minute bis zum Läuten! Lissi stürzte auf ihren Platz in der ersten Reihe und riss ihr Mathematik-Hausaufgabenheft aus der Tasche. Die beiden genialen Hexen Tinka und Lissi erleben ihr nächstes Abenteuer zusammen. Ein neuer Junge namens Markus kommt in ihre Klasse und Tinka ist gleich hin und weg von ihm. Doch das ist nicht das einzige Problem. Ein Mädchen läuft ihnen nach und findet ihr Haus, in dem sich schließlich eine Party für ein paar Freunde geben müssen. Wenn das in einem Hexenhaus mal gut geht... Der dritte Teil der No Jungs Reihe überzeugt mal wieder genauso wie die Bücher davor. Tinka und Lissi sind wie immer ein starkes Duo und schaffen es in Schwierigkeiten zu geraten. Ein weiteres tolles Kinderbuch von Thomas Brezina.

• Rezension zu "No Jungs - Zutritt nur für Hexen / Der verflixte Liebeszauber" von Thomas C. Brezina

No Jungs! Band 3: Der verflixte Liebeszauber

Liz