Thomas C. Brezina No Jungs! Band 4: Lehrer verhexen? Kein Problem!

Inhaltsangabe zu „No Jungs! Band 4: Lehrer verhexen? Kein Problem!“ von Thomas C. Brezina

Lissi darf sich in Mathe keinen Fehler mehr erlauben, sonst steht ihr Ärger bevor. Zum Lernen hat sie trotzdem keine Lust - wozu kann sie schließlich hexen? Schon hat Lissi einen passenden Spruch parat. Doch der funktioniert nicht so wie er soll ...

Ein wirklich schöner Teil, der allen Mädchen gefallen wird.

— ShineOn

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn

Eine nette Geschichte, deren Charaktere jedoch ausbaufähig sind

pantaubooks

• Ein verschwundener Lehrer und eine Hochzeit

No Jungs! Band 4: Lehrer verhexen? Kein Problem!

03. September 2016 um 15:49

Anfang:"'Guten Morgen, meine beiden Hexen!', rief Herr Meierbeer, als Lissi und Tinka die Küche betraten. Die beiden Mädchen zwinkerten einander zu."Tinka und Lissi sind Hexen und offiziell im Club der Hexen aufgenommen. Bei ihrem vierten Abenteuer geht es um Lissis Mathenote. Ihre eigentliche Lehrerin hat ihr angeboten, einen Test zu machen, durch den sie bestehen könnte. Doch die Lehrerin wird krank und Herr Wanne wird als Aushilfslehrer eingestellt. Der möchte mit ihrem Vater über die Note reden, was Lissi nicht zulassen kann. Sie verhext ihn, doch alles läuft schief, denn der Lehrer verschwindet spurlos. Zeitgleich finden die Vorbereitungen für die Hochzeit ihrer Eltern statt.Auch der vierte Band ist mal wieder sehr schön zu lesen. Mädchen werden diese Reihe lieben und auch diesen Teil. Erst am Ende wird alles aufgelöst und es bleibt spannend.

• Rezension zu "Lehrer verhexen? Kein Problem!" von Thomas C. Brezina

No Jungs! Band 4: Lehrer verhexen? Kein Problem!
    Liz

Liz