Thomas C. Brezina No Jungs! Band 5: Mehr Pep für Mam!

Inhaltsangabe zu „No Jungs! Band 5: Mehr Pep für Mam!“ von Thomas C. Brezina

Lissi und Tinka sind sich einig: Ihre Mutter ist total altmodisch. Dabei soll sie ihre Schulklasse auf einen Ausflug begleiten. Doch wenn sie ihre veralteten Klamotten anzieht und ihre uncoolen Sprüche loslässt, wird das für die Mädchen zu einer Katastrophe. Daher braucht Mama mehr Pep. Das Unternehmen “Moderne Mam” beginnt und endet überraschend … Mütter können peinlich sein, aber auch sie haben ihre Geheimnisse! Eine Geschichte mit Witz.

Wirklich süß und wieder einmal eine tolle Idee. Lissi und Tinka wachsen einem immer mehr ans Herz

— ShineOn

Smilla507

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad