Thomas C. Brezina , Thomas Brezina No Jungs! Band 6: Unsere total normal verrückte Familie

Inhaltsangabe zu „No Jungs! Band 6: Unsere total normal verrückte Familie“ von Thomas C. Brezina

Wow! Familie Schnabel-Meierbeer kommt ins Fernsehen! Drei Tage lang sind TV-Leute im Haus. Aber das Unternehmen TV entgleist: Die Familie benimmt sich unmöglich. Lissi und Tinka müssen unbedingt etwas tun! Und es kommt noch schlimmer: Die Fernsehleute wollen auch ins Hexenhaus. Aber dort erwartet Lissi und Tinka Besuch vom Club der Hexen … Eine liebenswert verrückte Familie hält fest zusammen, auch wenn das Chaos ausbricht.

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer