Thomas C. Brezina , Thomas Brezina No Jungs! Band 7: Hexen auf der Schulbank

Inhaltsangabe zu „No Jungs! Band 7: Hexen auf der Schulbank“ von Thomas C. Brezina

Die Wahl zum Klassensprecher steht an, und Tinka will sie unbedingt gewinnen. Doch als Lissi ihrer Schwester mit Hexentricks einen Vorteil verschafft, führt das zu einer Menge Ärger: Tinka und Lissi müssen in die Hexenschule, wo schwere Prüfungen auf sie warten. Und sollten sie diese nicht bestehen, droht ihnen der Entzug der Hexenkräfte … Hexen dürfen schummeln! Jedenfalls, wenn es für die richtige Sache ist, findet Lissi. Und du?

Ich find das Buch ziemlich lustig. Hexerei, Schwestern, Zickenkrieg, das ist doch alles, was ein Buch braucht❤

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Plötzlich unsichtbar

Eine fantastische Geschichte.

cecilyherondale9

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

• Richtig tolles Buch!

No Jungs! Band 7: Hexen auf der Schulbank

26. June 2016 um 20:59

Das hier ist der siebte Band der Hexen-Reihe und er bringt wieder mal Chaos und Hexsprüche mit sich. Auch hier lernt man wieder ein bisschen mehr von der ganzen Hexensache kennen. Und - natürlich - sind die beiden Schwestern Tinka und Lissi mit von der Partie. Ich finde diesen Teil auch wieder genial, er ist sowohl  Kinder- als auch Jugendbuch. Humorvoll, ideenreich... Kann ich wirklich empfehlen.

• Rezension zu "No Jungs - Zutritt nur für Hexen / Hexen auf der Schulbank" von Thomas C. Brezina

No Jungs! Band 7: Hexen auf der Schulbank

Liz