Thomas C. Brezina No Jungs! Band 9: Verhexte Ferien

Inhaltsangabe zu „No Jungs! Band 9: Verhexte Ferien“ von Thomas C. Brezina

Schock für Tinka und Lissi: Statt eines tollen Urlaubs in einem Club oder einer Reise in die USA gibt es Campingurlaub! Chaos total! Brüder, Gepäck, Meerschweinchen, alles in einem Kleinbus! Und auf dem Campingplatz ein total ätzender Junge! Als dieser Junge sich auch noch als Tinkas Stiefbruder entpuppt und ihr lange verschollener Vater auftaucht, muss dringend gehext werden … Verrückte Ferien voller Überraschungen, die aber Klarheit in verworrene Familienverhältnisse bringen …

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha