Thomas C. Brezina Polo Pazifik

Inhaltsangabe zu „Polo Pazifik“ von Thomas C. Brezina

Nur Polo kann seinen Vater retten. Also begibt sich der 13-Jährige auf die abenteuerliche und fantastische Suche nach der "Insel der Steinernen Träume". Am Ende dieser Reise wird er viele Prüfungen bestanden haben und nicht mehr der sein, der er einmal war. Auf der Suche nach seinem Vater tritt Polo Pazific eine abenteuerliche Reise zur "Insel der Steinernen Träume" an, Sie führt ihn weit weg von seiner Mutter und seinem geliebten Versteck im alten Leuchtturm und wird für ihn zur Bewährungsprobe.

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

Ruhig und bedächtig, aber auf seine ganz eigene Weise genial!

DisasterRecovery

Das Erwachen des Feuers

Toller Auftakt einer neuen High-Fantasy-Reihe!

BubuBubu

Bitterfrost

swissreader

Coldworth City

Gelungene Dystopie mit starken Charaktern und actionreichen Szenen.

H.C.Hopes_Lesezeichen

Das Relikt der Fladrea

Grandioser Auftakt! Macht Lust auf mehr.

.Steffi.

Empire of Storms - Schatten des Todes