Thomas C. Brezina Sieben Pfoten für Penny 15: Eine Party für den Wal

Inhaltsangabe zu „Sieben Pfoten für Penny 15: Eine Party für den Wal“ von Thomas C. Brezina

Die Familienferien auf Hawaii werden für Penny zum Albtraum: Erst verschwinden ihre beiden Hunde spurlos, dann wird auch noch der Wal vor der Küste von einem Tierquäler bedroht. Penny schreitet ein.

auch wenn es ein Jugend Buch ist mir haben diese Bücher die davon gelesen habe immer sehr gut gefallen

— Karatespace

Lesenswert

— Steppp

Der Weihnachtosaurus

EnnaM

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991