Thomas C. Brezina Sieben Pfoten für Penny 30: Liebesbriefe vom Känguru

Inhaltsangabe zu „Sieben Pfoten für Penny 30: Liebesbriefe vom Känguru“ von Thomas C. Brezina

Als ob Penny mit ihren nervensägenden Brüdern, einem dauergestressten Vater und dem punkigen, äußerst experimentierfreudigen Haushälter Ivan nicht schon genug zu tun hätte! Ein kleines Kängurubaby verliert seine Mutter und plötzlich hat Penny eine neue Aufgabe: Känguru-Mama!

auch wenn es ein Jugend Buch ist mir haben diese Bücher die davon gelesen habe immer sehr gut gefallen

— Karatespace

Schöner Teil meiner Kindheit

— Steppp

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache