Thomas C. Brezina Sieben Pfoten für Penny 30: Liebesbriefe vom Känguru

Inhaltsangabe zu „Sieben Pfoten für Penny 30: Liebesbriefe vom Känguru“ von Thomas C. Brezina

Als ob Penny mit ihren nervensägenden Brüdern, einem dauergestressten Vater und dem punkigen, äußerst experimentierfreudigen Haushälter Ivan nicht schon genug zu tun hätte! Ein kleines Kängurubaby verliert seine Mutter und plötzlich hat Penny eine neue Aufgabe: Känguru-Mama!

auch wenn es ein Jugend Buch ist mir haben diese Bücher die davon gelesen habe immer sehr gut gefallen

— Karatespace

Schöner Teil meiner Kindheit

— Steppp

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl