Sieben Pfoten für Penny. Was ist schon ein Hundeleben?

von Thomas C. Brezina
Sieben Pfoten für Penny. Was ist schon ein Hundeleben?

K

Steppps avatar

Gelungener Einstieg in eine fantastische Reihe

Inhaltsangabe zu "Sieben Pfoten für Penny. Was ist schon ein Hundeleben?"

Penny kann es nicht fassen: Vor ihren Augen wirft ein Unbekannter einen kleinen Hund aus dem fahrenden Auto. Sie bringt das schwer verletzte Tier nach Hause. Wird die kleine Hündin es schaffen? Zu allem Überfluss fällt Pennys Vater auch noch der Verleumdungskampagne einer Zeitung zum Opfer. Pennys ganzer Einsatz ist gefragt!

Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:01.01.2011

thiefladyXmysteriousKathas avatar
    thiefladyXmysteriousKathavor 9 Jahren
    Rezension zu "Sieben Pfoten für Penny 1: Was ist schon ein Hundeleben?" von Thomas C. Brezina

Pennys Mutter ist weg und ihre Brüder wollen, dass sie den Haushalt schmeißt. Nicht mit ihr. Denn Penny hat wichtigeres zu tun, Hundeleben retten und ihren Vater aus einem Zeitungsskandal herauswinden.

Meinung
    Das War ein schönes Buch für jüngere. Wer Tiere mag und lockere Geschichten wird hier das richtige finde. Ich würde sagen es ist für Kinder im Grundschulalter perfekt. Thomas Brezina hat wie immer toll geschrieben. 4Sterne für ihn.

Kommentare: 1
    K
    Karatespacevor 4 Jahren
    Kurzmeinung: auch wenn es ein Jugend Buch ist mir haben diese Bücher die davon gelesen habe immer sehr gut gefallen
    Steppps avatar
    Stepppvor 4 Jahren