Thomas C. Brezina Tom Turbo - Das Millionen-Meerschweinchen

Inhaltsangabe zu „Tom Turbo - Das Millionen-Meerschweinchen“ von Thomas C. Brezina

Wo ist das Millionen-Meerschweinchen? Tom Turbo und seine Freunde Karo und Klaro haben neue Nachbarn bekommen: Herr Kniff, sein Sohn Olli und das Meerschweinchen Milliönchen. Irgendetwas stimmt mit den dreien nicht, das steht für Karo und Klaro bald fest. Da wird Olli entführt und Tom Turbo erfährt vom unglaublichen Geheimnis des Meerschweinchens ...

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit