Thomas C. Brezina Tom Turbo - Der Rollschuhritter

Inhaltsangabe zu „Tom Turbo - Der Rollschuhritter“ von Thomas C. Brezina

Was hat der Rollschuhritter mit Klaros Schultasche vor?
Mit Klaro stimmt etwas nicht. Traurig verlässt er die Schule und macht sich auf den Heimweg: Da saust ein Ritter auf Rollschuhen heran, entreißt ihm seine Schultasche und verschwindet. Die heiße Spur führt in ein dunkles Viertel der Stadt. Was TOM TURBO dort erlebt, löst seinen Alarm aus: Der Rollschuhritter und Klaro scheinen etwas Schreckliches zu planen.

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille