Thomas C. Brezina Tom Turbo - Die feuerrote Vogelscheuche

Inhaltsangabe zu „Tom Turbo - Die feuerrote Vogelscheuche“ von Thomas C. Brezina

Mit seinen Freunden Karo und Klaro besucht Tom Turbo den Bauernhof der Großeltern Klicker. Schon bei der Ankunft muss das Wunderfahrrad feststellen, dass da nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Eine rätselhafte Vogelscheuche taucht auf und verschwindet wieder. Doch das ist erst der Anfang...

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck