Thomas C. Brezina , Gini Neumüller Tom Turbo - Rettet den Pony-Express

Inhaltsangabe zu „Tom Turbo - Rettet den Pony-Express“ von Thomas C. Brezina

Die Geschwister Karo und Klaro und ihr sprechendes Wunderfahrrad Tom Turbo machen einen Ausflug in eine waschechte Westernstadt. Dort werden sie prompt Zeugen, wie der legendäre Pony-Express überfallen wird. Wer steckt hinter dem Überfall? Das Ermittlertrio macht sich auf die Suche nach den Banditen und lüftet ganz nebenbei das Geheimnis des alten Goldgräbers Sam.

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!