Thomas C. Brezina , Gini Neumüller Tom Turbo - Rettet den Pony-Express

Inhaltsangabe zu „Tom Turbo - Rettet den Pony-Express“ von Thomas C. Brezina

Die Geschwister Karo und Klaro und ihr sprechendes Wunderfahrrad Tom Turbo machen einen Ausflug in eine waschechte Westernstadt. Dort werden sie prompt Zeugen, wie der legendäre Pony-Express überfallen wird. Wer steckt hinter dem Überfall? Das Ermittlertrio macht sich auf die Suche nach den Banditen und lüftet ganz nebenbei das Geheimnis des alten Goldgräbers Sam.

Ein Freund wie kein anderer

Knigaljub

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980