Thomas C. Brezina , Gini Neumüller Tom Turbo: Wenn die Tigerdrachen erwachen

Inhaltsangabe zu „Tom Turbo: Wenn die Tigerdrachen erwachen“ von Thomas C. Brezina

Klaus Klicker erhält von dem geheimnisvollen Herrn Nangong einen noch geheimnisvolleren Auftrag, er darf mit niemandem darüber reden. Die ganze Familie ist jedoch auf das Anwesen von Herrn Nangong eingeladen – nur Tom Turbo soll draußen bleiben. Rätselhafte Dinge gehen im Palast Herrn Nangongs vor sich und im Park erscheinen plötzlich Tigerdrachen. Wird es Tom Turbo gelingen, zu seinen Freunden vorzustoßen und das Geheimnis um Herrn Nangong zu lüften?

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes