Tu es einfach und glaub daran

von Thomas C. Brezina
Cover des Buches Tu es einfach und glaub daran (ISBN:9783990012840)

Elke
vor 8 Monaten

Interessante Einblicke in die Lebenswelt von T.Brezina. Praxisnah und sympathisch erzählt, leider sind die Tipps nicht wirklich überraschend

LibriLeonessa
vor 8 Monaten

Nette persönliche Geschichten von Brezina. Die meisten Tipps habe ich jedoch schon gekannt.

Inhaltsangabe zu "Tu es einfach und glaub daran"

Was können wir tun, wenn uns die Welt, in der wir leben, nicht mehr gefällt? Wie finden wir die Liebe, wenn wir einsam sind?
Wie schaffen wir es, im Moment zu leben? Mit 40 Millionen verkauften Kinderbüchern prägte Thomas Brezina die Kindheit einer ganzen Generation. Seit zwei Jahren zeigt er auf Instagram und Youtube mit großem Erfolg, warum das Leben schön ist und wie wir unsere Träume verwirklichen können. Jetzt legt er seine positiven Botschaften von einem selbstbestimmten, freien und glücklichen Leben erstmals in Buchform vor.

Verlag:edition a
Erscheinungsdatum:25.08.2018