Thomas C. Brezina Unheimlich heiße Spuren

Inhaltsangabe zu „Unheimlich heiße Spuren“ von Thomas C. Brezina

Spannende Ratekrimis mit der Knickerbocker-Bande sind genau das Richtige für echte Krimi-Fans, die gerne selbst Detektiv spielen. Da geht es um Hundediebe, Geisterstimmen und Geheimbotschaften. Und der Leser ist einem Schatz auf dem Meeresgrund auf der Spur. Daneben verraten die Detektive viele Tricks und Kniffe.

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Siraelia

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

• Leseabenteuer zu "Die Knickerbocker-Bande 1: Rätsel um das Schneemonster" von Thomas C. Brezina

Die Knickerbocker-Bande: Rätsel um das Schneemonster
    PamelaReading

PamelaReading

Die Knickerbocker-Bande ist wieder da... ... und wir laden euch und eure Eltern dazu ein, gemeinsam mit der Bande ihren allerersten Fall zu lösen! In "Rätsel um das Schneemonster" haben es die vier aufgeweckten Spürnasen mit einem weißen Spuk zu tun, der in einem Skidorf sein Unwesen treibt. In diesem Leseabenteuer könnt ihr der Knickerbocker-Bande bei der Aufklärung des Rätsels helfen und dabei noch viele spannende Aufgaben lösen! Was ist das LovelyBooks Leseabenteuer? Das Leseabenteuer ist eine Leserunde für Kinder und ihre Eltern, in der es einige Aufgaben zu bearbeiten gilt. Dazu gehören ein Quiz, die von den Eltern zu verfassende Rezension sowie einige kreative Aufgaben für die Kinder. Sobald die Gewinner feststehen, werden die Aufgaben hier gepostet und können dann in beliebiger Reihenfolge bis zum 1. März bearbeitet werden. Jede bearbeitete Aufgabe wird mit einem Abzeichen der Knickerbocker-Bande belohnt. Für die Teilnahme erhalten alle Kinder eine Urkunde von uns, auf der vermerkt wird, wie viele Abzeichen sie gesammelt haben.Mehr zum Buch: Die vier Knickerbocker haben bei einem Lederhosenwettbewerb einen Winterurlaub in einem noblen Skiort gewonnen. Doch ein weißer Spuk versetzt den ganzen Ort in Angst und Schrecken. Kann es wirklich sein, dass dort ein fürchterliches Schneemonster sein Unwesen treibt? Lilo, Axel, Poppi und Dominik glauben nicht an Geister, aber kaum stoßen die Freunde auf eine heiße Spur, wird einer von ihnen entführt... Mehr Informationen gibt es auch auf der Website von Thomas Brezina und seiner Knickerbocker-Bande. Empfohlen von 8 bis 10 Jahren! Habt ihr Lust zusammen mit uns und der Knickerbocker-Bande das spannende Rätsel zu lösen und dem Schneemonster mutig entgegenzutreten? Dann bewerbt euch auf eines der 25 Exemplare von "Die Knickerbocker-Bande - Rätsel um das Schneemonster" von Thomas Brezina, die wir gemeinsam mit dem Ravensburger Verlag für das Leseabenteuer verlosen!