Thomas C. Brezina Unser Geheimnis - Das streng geheime Tagebuch

Inhaltsangabe zu „Unser Geheimnis - Das streng geheime Tagebuch“ von Thomas C. Brezina

Ein Tagebuch ist wie eine gute Vertraute. Kein Wunder, dass Krissi, Bix und Vanessa von Alexas Geschenk begeistert sind. Die Mädchen erzählen ihren Tagebüchern von den neusten Abenteuern, vom unerklärlichen Verschwinden der sprechenden Kröte Alexa und vom Zoff mit der besten Freundin, dieser Mistbiene. Doch die Mistbiene schreibt ebenfalls Tagebuch und sieht alles ganz anders. So unterschiedlich ihre Charaktere sind, so unterschiedlich bewerten sie auch das Geschehen.

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Eine wundeschöne Gesichte für junge und alte Leser.

Leseratte83

Ein gelungener Abschluss

anke3006

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

talisha

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Meine ersten Lieblingslieder