Thomas C. Brezina Unser Geheimnis - Das streng geheime Tagebuch

Inhaltsangabe zu „Unser Geheimnis - Das streng geheime Tagebuch“ von Thomas C. Brezina

Ein Tagebuch ist wie eine gute Vertraute. Kein Wunder, dass Krissi, Bix und Vanessa von Alexas Geschenk begeistert sind. Die Mädchen erzählen ihren Tagebüchern von den neusten Abenteuern, vom unerklärlichen Verschwinden der sprechenden Kröte Alexa und vom Zoff mit der besten Freundin, dieser Mistbiene. Doch die Mistbiene schreibt ebenfalls Tagebuch und sieht alles ganz anders. So unterschiedlich ihre Charaktere sind, so unterschiedlich bewerten sie auch das Geschehen.

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei