Thomas C. Brezina Unser Geheimnis - Die Schreckschraubentante

Inhaltsangabe zu „Unser Geheimnis - Die Schreckschraubentante“ von Thomas C. Brezina

Krissis Tante Beatrice ist unausstehlich. Als sie ihren Besuch ankündigt, denkt Krissi daran auszuwandern. Noch besser wäre es natürlich die ungeliebte Tante zu vertreiben. Doch dann zeigt sich, dass diese viel umgänglicher ist als sonst. Krissi und ihren Freundinnen Vanessa und Bix kommt die Tante seltsam vor. Und bald vermuten sie in ihr einen der geheimnisvollen Doppelgänger, vor denen sie die Kröte Alexa gewarnt hat.

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123