Thomas C. Brezina Unser Geheimnis - Her mit den flotten Klamotten

Inhaltsangabe zu „Unser Geheimnis - Her mit den flotten Klamotten“ von Thomas C. Brezina

Weil sich ihre Mutter weigert ihr die Klamotten zu kaufen, die sie so gerne hätte, beschließt Vanessa, sich das nötige Geld selbst zu verdienen. Sie bewirbt sich auf eine Anzeige, in der Models gesucht werden und wird tatsächlich zu einem Fotoshooting eingeladen. Doch die Agentur entpuppt sich als ein windiges Unternehmen, das versucht, jungen Mädchen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und ausgerechnet jetzt scheinen ihre Freundinnen Krissi und Bix Vanessa im Stich zu lassen.

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel