Thomas C. Brezina Unser Geheimnis - Ups, ist das peinlich!

Inhaltsangabe zu „Unser Geheimnis - Ups, ist das peinlich!“ von Thomas C. Brezina

Krissi spinnt, da sind sich Vanessa und Bix einig, denn Krissi ist in einen Frosch verknallt. Natürlich nicht in einen kleinen grünen, sondern in Jan Frosch, den neuen Mathelehrer. Krissi ist das wurscht, was die beiden denken und grübelt verzweifelt nach, wie sie den Angebeteten erobern kann. Ein Wunderelixier von Kröte Alexa bewirkt jedoch keineswegs Wunder sondern löst eine Lawine entsetzlicher Peinlichkeiten aus.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha