Thomas C. Brezina Unser Geheimnis - Was Spaß macht, ist verboten!

Inhaltsangabe zu „Unser Geheimnis - Was Spaß macht, ist verboten!“ von Thomas C. Brezina

Eltern können schrecklich sein! Warum verstehen sie nicht, wie wichtig es ist, am Samstagabend in die Disko zu gehen. Alle anderen aus der Klasse dürfen, aber Krissis, Bix‘ und Vanessas Eltern erlauben ihnen nur, die Nachmittagsdisko zu besuchen. Wie peinlich! Sie sind doch keine Babys mehr! Entschlossen setzen sich die Freundinnen über sämtliche Verbote hinweg und entwischen von zu Hause. Hätten sie doch geahnt, welche Folgen ihre heimliche Spritztour nach sich ziehen würde. Da sind elterliche Strafen und Standpauken noch das Geringste!

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden

Kinderbuchkiste

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Ein unterhaltsames Buch für Kinder

Wolly

Der Weihnachtosaurus

Eine wunderschöne und zauberhafte Geschichte für Groß und Klein!

Buecherwunderland

Animox. Die Stadt der Haie

sehr spannend

eulenmama

Schokopokalypse

Wundervolle Geschichte! 💖 Schokolade und jede Menge geheimer Vorkommnisse.

Solara300