Thomas C. Brezina Wahnsinn! Ich bin ein Star

Inhaltsangabe zu „Wahnsinn! Ich bin ein Star“ von Thomas C. Brezina

Stell dir vor ...§- deine freundin meldet dich heimlich zu einem Casting an!§- beim Vorsingen reißt dein Top und du verlierst das Mikro!§- die ganze Klasse sieht es im Fernsehen und lacht sich schief!§-deine beste Freundin belügt dich!§-der Junge, in den du verliebt bist, liebt deine ärgste Feindin!§§Mir ist das alles passiert. Wer ich bin? Nun, ich heiße Sammi, bin fast sechszehn und würde am liebsten auswandern.§Aber dann wird mein Lied im Radio gespielt. Wahnsinn! Ich bin ein Star! Das heißt, nur fast, denn jetzt geht's erst richtig los...§

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Smon Smon