Thomas Cabayé Ruf der Revolution (Turmland 3)

Inhaltsangabe zu „Ruf der Revolution (Turmland 3)“ von Thomas Cabayé

Alles scheint verloren. Lynn und Kyle sind Gefangene der Gesichtslosen, und Sean fügt sich allmählich in sein neues Leben als Lord Intendant. In dieser hoffnungslosen Zeit kämpfen die Menschen im Lager der Ausgestoßenen mit dem Mut der Verzweiflung gegen ihre Gefangenschaft an und tragen den Ruf der Revolution nach Turmland. Und während Lynn einen riskanten Plan verfolgt, bereiten sich die Hüter von Lysion auf den Angriff der Gesichtslosen vor. Doch erst im Kern des Schwarzen Turms wird sich das Schicksal aller entscheiden. Letzter Teil der Turmland-Reihe. Turmland 1 – Die Bestrafung Turmland 2 – Ferner Donner Turmland 3 – Ruf der Revolution