Thomas Cadène , Ak Sechs aus 49

Inhaltsangabe zu „Sechs aus 49“ von Thomas Cadène

60 Millionen im Lotto für Mathilde und Hippolyt! Warum ist keiner so richtig glücklich? Obwohl Mathilde jetzt alles tun und lassen kann, weiß sie plötzlich kaum noch, was sie will, und Hippolyt würde am liebsten gar kein Geld mehr haben. Sechs aus 49 erzählt, was in der Folge mit Mathilde, ihrer Familie, ihren Freunden, aber auch bei Hippolyt und in dessen Kreisen geschieht.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3