Thomas Campbell Abnehmen mit der China Study

Inhaltsangabe zu „Abnehmen mit der China Study“ von Thomas Campbell

Die weltweit bekannte China Study hat gezeigt, dass Veganer am gesündesten sind. Aber vegane Ernährung beugt nicht nur Krankheiten vor oder unterstützt die Heilung, sondern sie hilft auch, dauerhaft und gesund abzunehmen. Dieses Buch zeigt, wie man seine Ernährung richtig umstellt, um das eigene Gewicht erfolgreich zu optimieren und gleichzeitig das körperliche Wohlbefinden zu steigern. Über 55 simple Rezepte und ein 2-Wochen-Plan erleichtern die Umstellung und sorgen für eine ausgewogene Ernährung. Zudem gibt es Tipps, wie man richtig einkauft, welche Lebensmittel zum Grundvorrat gehören, wie man Inhaltsangaben auf Verpackungen richtig lesen kann und welche Dinge beim Auswärtsessen zu beachten sind.
So wird die richtige Auswahl der Lebensmittel nicht nur selbstverständlich, sondern die gesetzten Ziele auch erreichbar – und zwar für jeden.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen