Thomas Chastain Das große Blackout

Inhaltsangabe zu „Das große Blackout“ von Thomas Chastain

Inspektor Max Kauffman ist gewarnt. Irgendwo in New York sollen unerwartete Stromabschaltungen Millionenschäden verursachen. Die Erpresser verlangen eine phantastische Summe dafür, daß die Abschaltungen unterbleiben. Und Spannung und Druck steigen Tag für Tag: bei der Polizei, die die Erpresser ausfindig machen will, wie bei den Elektrizitätswerken, wo man weiß, daß ihre Betriebssicherheit eine gefährliche Lücke aufweist. Ein Polizeiroman aus er neuen Serie von Thomas Chastain, in dessen Mittelpunkt der vermögende, gebildete, unkonventionelle und ungewöhnlich gerissene Deputy Chief Inspector Max Kauffman vom New York Police Department steht.

Das Revier der schrägen Vögel

Matzbach

Tausend Teufel

Ein großartiger, weitaus härterer Krimi, wie der erste! Unbedingt lesen!

NiliBine70

Toteneis

sehr spannend, mir gefällt die Reihe sehr gut

liebelesen

Der Sommer des Todes